Den Mossad sollte man immer ernst nehmen

Mit großer Spannung verfolgen wir schon seid einiger Zeit die Geschehnisse auf PromedWatch.

Mit Bestürzung stellen wir aber fest dass der Autor ein Claus Fritzsche, dessen Arbeit wir dort sehr zu schätzen wissen, den Mossad und das BKA nicht ernst nimmt.

Wir werden regelmässig nicht nur vom BKA und dem Mossad gescannt, sondern auch Besuche vom FBI und der CIA bleiben nicht aus. Wer solche Aufklärungsarbeit leistet wie PromedWatch und wir das tun wird von den höchsten staatl. Instrumenten beobachtet. Sogar der FSB gehört zu unseren regelmäßigen Besuchern.

Die Verschwörung ist überall wo wir hinblicken, nicht nur in unseren Referrern, auch auf der Straße sollten wir immer ein Auge darauf haben wer uns gerade verfolgt!

Published in: on April 23, 2010 at 9:51 am  Comments (14)  
Tags: , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://esoreikundanthroposophie.wordpress.com/2010/04/23/promedwatchclausfritzsche/trackback/

RSS feed for comments on this post.

14 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Freunde des Lichts und der gaistigen Klarheit!

    die unermüdliche Aufklärungsarbeit von Prof. Claus Fritzsche ist nur zu unterstützen! Er bringt Licht dahin, wo es bisher sehr dunkel war und auch keiner sein will. Dank unermüdlichem Bohren zeigt er uns, wie tief man in Dinge eindringen kann!

  2. Claus, wir lieben dich!

    Du bist einer der ganz Großen, der uns spirituelle Menschen unterstützt. Du zeigst uns auch, dass man gegen das Böse angehen muss und sich nicht alles gefallen lassen darf.

    Du bist unser Che Guevara!

    Claus Fritzsche for President!

  3. Ja, und ich bin davon überzeugt das Claus Fritzsche die lebende Inkarnation des Hare Krishna ist. ER ist die Form des göttlichen unser Claus ein wahrer König wir lieben und verehren ihn!

  4. Das ist ja eine wunderbare Botschaft, ich werde sie gerne in die Welt tragen.

    Weißt du bei wem sich Claus rückführen ließ, oder stammt die Info aus einem Channeling?

  5. Prof Claus Fritzsche wurde bei einem spiritituellen Freund von mir eingeführt, dessen Name ich verschweigen muss. Es ist aber ein Großer Lichtbringer dorthin, wo es immer dunkel ist.

  6. Ja, der wunderbare claus hare krishna, hier wurde er quai inkarniert

  7. Wirklich schade, dass wir alle keinen Eintrag bei Esowatch haben 😡

    Wir könnten ihn damit optimal unterstützen und demonstrieren, dass wir mit ihm klagen würden.

  8. Ich habe der blöden Kuh bei Verhaltensoriginell mal die Meinung gesagt.

  9. Die Olle sagt selbst, dass sie der Leibhaftige ist, da mag was dran sein.

  10. Auf die Seite dieser Person gehe ich nicht. Die viele negative Energie verknotet mir meine Meridiane. Das hält mein zartes Wesen nicht aus!

  11. Wir sollten meditieren, für das Bewusstsein dieses Menschen damit sie vom unbewussten zum Bewussten gelant!

  12. An Ihrer Stelle würde ich mich von Claus Fritzsche fernhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    http://psychophysik.wordpress.com

  13. na auf jeden gut dass ma darüber gesprochen wurde 😄


Kommentar verfassen

