In eigener Sache

Leider müssen wir immer mehr feststellen, dass wir nicht ernst genommen werden und man unsere Artikel als Satire bezeichnet.

Liebe Freunde der Esoterik und der Anthroposophie,

wir versichern euch, dass dem nicht so ist. Es verweilen eben noch sehr viele Menschen hier auf unserer Mutter Erde, die noch keinen Zugang zu den höheren Wahrheiten finden können und dafür zeigen wir natürlich Verständnis.

Es wäre schön, wenn ihr mit uns jeden ersten Sonntag im Monat um 10.00 Uhr meditiert.  In der Meditation konzentrieren wir uns auf die vielen Menschen, die noch nicht erwacht sind und schicken ihnen 10 Minuten lang unendlich viel Licht & Liebe.

Namaste4lda3yw

Advertisements
Published in: on Oktober 8, 2009 at 12:54 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://esoreikundanthroposophie.wordpress.com/2009/10/08/in-eigener-sache/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mhmpffff! Ich muß mir das Lachen verkneifen. Poe’s Law in action. Danke für diesen erheiternden Blog.

  2. schickt mir lieber 20 euro auf mein Konto!

  3. Öhm, was bezweckt ihr mit der Falsch-Schreibung des Blogtitels? Esoreik? Ist das Eso und Reiki?

    ha te te peh doppelpunkt doppelßläsch esoreik und anthroposophie punkt wördpress punkt komm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: