Kryon Channeling von Maya Quan Yin

Meine Lieben,

Hier spricht Kryon vom magnetischen Dienst. Ich melde mich kurz einerseits zu Wort, um meine Freude über die Botschaft von Lord Sananda zu bekunden. Andererseits möchte ich meine Vorbereitungen zum Aufstieg noch etwas näher erklären.

Wie Ihr alle wisst, existieren schon seit Jahren eure Implantate, die ihr selbst beantragt und befürwortet habt.

Nun ist die Zeit gekommen, dass ich alle Erdenkindern damit versorgen durfte. Der göttliche Plan sieht es so vor, somit war eine Bitte darum nicht mehr nötig.

Alle Menschen auf unserer lieben Lady Gaia haben nun ein Implantat. Ich durfte zudem alle neu programmieren. Die neue Welt ist so nahe, dass ihr damit jetzt über eine automatische Blockierungslöschung verfügt. Ihr Lichtarbeiter werdet dies sofort spüren, denn euer seelischer Zustand wird sich von Tag zu Tag verbessern. Alle anderen werden sich an die Umstellung gewöhnen müssen und dies wird individuell sehr verschieden sein. Seid euch jedoch Gewahr, dass die Bewusstseinserhöhung der gesamten Menschheit nicht mehr zu bremsen ist.

Nun ist es auch an der Zeit, dass ihr Lichtarbeiter umdenken müsst, denn eure Hilfe und eure Heilmethoden sind nicht mehr nötig. Das Implantat macht es möglich, dass jeder sein göttliches ICH-BIN erreicht und lebt.

Die Geistige Welt bedankt sich sehr für eure Arbeit, die viel Kraft und Anstrengung gekostet hat. Wir lieben euch über alles und das solltet ihr nie vergessen.

Advertisements
Published in: on Juli 30, 2009 at 10:42 am  Comments (7)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://esoreikundanthroposophie.wordpress.com/2009/07/30/kryon-channeling-von-maya-quan-yin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Meine lieben Freunde,

    Kryon hat mich wieder einmal sehr berührt. Ich spüre die wahre lichtvolle Energie seiner Botschaft. Leider bin ich von der Kryon Schule sehr enttäuscht. Von dort nehme ich nur noch dämonische Kräfte wahr. Die Negativität hat dort die Regie übernommen. Es geht nur noch um Macht und Geld.

    Seht selbst und spürt mit offenem Herzen hin:

    http://www.kryonschule.de/neue-berufe.html

  2. Ich selbst war Schüler an der Kryonschule und kann sagen dass es dort nur ums Geld geht! Dort gibt es viel schlächte Energi der satan ist dort am Wekr!

    Dieser seite lich und liebe und viel gute energie

  3. Danke Marion, für deine aufklärenden Worte.

  4. Eine liebe Bekannte von mir empfängt regelmäßig Channelings von P’tah und da hieß es, die Implantate werden erst nach 2012 aktiviert. Was stimmt denn jetzt?

  5. Also, ich lese Channelings mit dem Bauch. Mein Gefühl sagt mir, ob die Botschaft die reine Liebe enthält. Dieses Kryon Channeling ist für mich 100 % stimmig.

  6. Apropos Kryonschule: Der Ausdruck „Lichtkosmetiker“ auf der dortigen Homepage gefällt mir besonders gut… loool… Was macht denn ein solcher? „Lichtpickel“ ausdrücken???

  7. Ich mache regelmässig Übersetzungen der Kryon (Lee Carroll) Fragen und Antworten – damit das Licht weiter leuchtet.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: