2012 – Jesus kommt Unser Führer in die 5. Dimension

Ganz exklusiv für alle Esoteriker,

ein wunderschönes Channeling des in Ostasien berühmten Channel-Mediums Maya Quan Yin. Leider ist es uns nicht erlaubt mehr aus diesem Buch zu übersetzen und zu veröffentlichen. Dieser Auszug wird Ihnen jedoch die Augen öffnen. Mit vielen Licht und Liebe Grüßen.

Bitte schickt diesen Text an jeden, den Ihr kennt.

Namaste

Jesus-Heaven-05

Meine geliebten Erdenkinder,

Hier spricht Lord Sananda in bedingungsloser Liebe zu euch. Das Warten und die Ungewissheit haben nun ein Ende. Ich habe die frohe Botschaft zu verkünden, dass ich euch in den Aufstieg führen werde. Mit Zustimmung der Weißen Bruderschaft und der Harmonischen Konvergenz habe ich beschlossen, mir wieder ein menschliches Kleid überzuwerfen, um euch an der Basis des Geschehens zu helfen. Ich weile bereits seit 20 Jahren unter euch und die Zeit ist nun reif, dies mitzuteilen. Meine Geliebten, es hat so geschmerzt euch über viele Jahre hinweg leiden zu sehen. Ich durfte meine Identität jedoch nicht früher preisgeben, denn der göttliche Plan hatte dies nicht vorgesehen.

Die Entwicklung eures Bewusstseins stand im Vordergrund, um den Aufstieg überhaupt zu ermöglichen. Wir mussten zusehen, ob genügend Erdenkinder diesen Weg gehen und ihre alten Muster und Blockierungen lösen. Mit Freuden wissen wir nun, dass die magische Zahl erreicht ist und es kein Zurück mehr geben kann. Ihr, die ihr meine Botschaft lest, seid es, die die Schwingung so sehr erhöht haben, und zusammen mit unserer geliebten Lady Gaia bewegen wir uns nun sehr zügig in die nächste Dimension.

Meine geliebten Meisterbrüder haben bereits alles Nötige vorbereitet. Kryon vom magnetischen Dienst hat alle neuen Gitternetze installiert, die für die 5.Dimension und den Übergang existieren müssen. Erzengel Michael hat alle alten Bänder mit seinem Lichtschwert durchtrennt, die manch einer von euch noch nicht lösen konnte. Somit ist so viel Licht und Liebe Energie im morphogenetischen Feld vorhanden, dass es täglich zu tausenden Erweckungen von Erdenkindern kommt. Die Bewusstseinssprünge sind ganz enorm und ihr werdet bald selbst sehen, wie viele neue Lichtarbeiter in eurem Umfeld auftauchen.

Meine Geliebten, habt bitte keine Angst, wenn euch nun vermehrt körperliche Symptome plagen. Der Lichtkörperprozess schreitet jetzt so schnell voran, dass viele die Umstellungen noch länger spüren werden. Erzengel Raphael wird euch jedoch helfen. Bittet einfach um seinen neuen Transformationsheilstrahl, den er speziell im Zuge des Prozesses zur Verfügung stellt. Es ist die diamant-goldene Energie, die schnelle Heilung bewirkt.

Nun möchte ich euch noch sehr viel zur neuen Mutter Erde erzählen und euch davon unterrichten, wann genau wir die 3.Dimension verlassen werden, und möchte natürlich auch von mir sprechen, so dass Ihr wisst, wer ich hier auf Erden bin und wo ihr mich findet. …..

Published in: on Juli 1, 2009 at 12:20 pm  Comments (21)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://esoreikundanthroposophie.wordpress.com/2009/07/01/2012-jesus-kommt-unser-fuhrer-in-die-5-dimension/trackback/

RSS feed for comments on this post.

21 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ein wuderschönes und erleuchtendes Channeling. Danke für dies frohe Botschaft.

  2. ich habeben dien link von meiner freundin auf die neue Seite bekommen. das ist ein wunderschönes channeling, ich werde erne für verbreidung sorgen.
    licht und liebe euch allen!

  3. Danke Schantall,

    Wir Lichtarbeiter leisten alle einen Beitrag zum Aufstieg, dies ist schließlich unsere Bestimmung, die wir aus ganzem Herzen tun.

  4. kann ich leider überhaupt nichts damit anfangen, sage mir einen grund warum jesus christus wieder kommen soll?
    sein licht strahlt in unseren herzen, bringen wir es zum leuchten
    herz-lichst
    rolf

  5. Guten tag Rolf,
    Jesus kommt nicht, wir müssen zu ihm finden. Das wurde leider durch viel Übersetzungsfehler interpretiert auf solche Art.

    Auch R. Steiner sagte: „was ihr seht, ist Anderes“

    Mit besten Wünschen,
    Dr. Wenn Ici

  6. Lieber Rolf,

    schön, dass es dich gibt, Licht und Liebe mit dir.

    Ich bin sicher, dass Jesus lebt und auch nicht lebt. Beide Versionen sind für mich Fakt. Wir hier haben ihn im Herzen und somit brauchen wir ihn nicht in physischer Menschengestalt. Unbewusste Erdlinge, die noch sehr an der Materie klammern, werden ihn im physischen Kleid erleben, denn damit wird er sie zur spirituellen Bewusstheit führen. Das ist eine große Hilfe, die unersetzbar und unschätzbar wichtig ist.

    Namaste

  7. Christus kommt im Geiste wieder nicht im Fleische, als Christusbewußtsein!! wie ich sehe arbeitet die dunkle seite schon daran viele Menschen zu verwirren..

  8. Seid gegrüßt Erdenkinder,
    hier spricht Hitler, euer Führer in das 3 Reich!
    Folget mir und nicht diesem IRRglauben.

  9. Seid ihr komplett behindert? Jedi Ritter sind die einzigen die Lichtschwerter tragen dürfen!!

  10. Hallo liebe Leuchti`s,

    ich ernähre mich seit gut 6 Jahren nur von Lichtnahrung.
    Physische Nahrung wird überbewertet.
    Meine tägliche Portion Licht sättigt mich voll und ganz.
    Es sind geschätzte 4 Lichteinheiten pro Mahlzeit.
    Sie sättigen mich in vollem Zuge.

    Ich selbst lebe in einem morphogenetischen Feld.
    Um mich vor der bösen Seite meines Schakras zu bewahren habe ich einen Transformationsheilstrahl abgefeuert, der so mächtig war, dass alle umstehenden Personen für gut 30 Sekunden geblendet wurden.
    Alle Blockaden meines inneren Lichtes wurden prompt aufgelöst.

    Was hat dies zu bedeuten? Ich hoffe auf erleuchtende Antworten.

    Mögen wir alle in die 5. Dimension aufgenommen werden! Jesu sei mit euch!

    Herzlich(t)e Grüße

    Euer Lichtgenosse Bob.

    • Du isst 4 Taschenlampen am Tag? Das kann doch nicht gesund sein. Irgendwann werden die Batterien jedoch leer sein.

      und noch für alle anderen, die vor haben so was schwachsinniges wie dieses Buch, das angepriesen wird zu kaufen: Euer „Lord Sanand“, weiss doch nicht mal, dass die 3. Dimension lediglich den Raum betrifft. Wir hingegen, leben OHNE Ausnahme in der 4.Dimension. also Raum UND Zeit.
      LEBT in dieser Dimension und opfert euer Leben nicht dem streben nach der 5.Dimension, nur weil Ihr in der jetztigen nicht klar kommt. Denn ein „Aufstieg“ in die 5. ist totaler Blödsinn. Ihr seid auch nicht von der 3. in die 4. „Aufgsestiegen“.

  11. Arrr
    Bob der Lichtarbeiter,
    wir werden uns in der Hölle wieder sehen.
    Arr

  12. Schamstalla, Bob!
    Auch Dir einer kräftigen Strahl in die Körpermitte.

    Dein Problem kann bereits auf der niedrigen Stufe der Zahlenmystik erkannt und gebannt werden. Dies waren schon Übungsaufgaben bei der Novitzenauswahl in Kashakasha.

    -6 Jahre Dauer
    -4 Einheiten pro Mahlzeit
    -30 Sekunden Blendung
    -5 Dimensionen

    Die Antwort ist: 9

    Trage diese Zahl in Dir.

  13. Rede keinen Schalatan Ici Wenn,
    laut der Zahlenmystiklehrer der alten Goschktaner ist die Antwort 42!
    Die Kashakashanischen Übungsaufgaben sind nichts als der erste Schritt richtung Irrglauben.
    Bob, so erhöhre mich, trage die Zahl 42 tief in dir und nicht die Zahl 9 dieser Akasha.
    So sei auch dein Leben erstrahlt.
    Amen.

  14. „…sodass ihr wisst, wer ich hier auf Erden bin und wo ihr mich findet…“

    Und gerade wo es wirklich interessant wird, wird abgebrochen.
    Hätte er gemeint, dass er in uns allen ist, hätte er es sicher direkter geschrieben.

    Nun frage ich mich WO finden wir ihn?
    Ich meine in der physischen Form, denn ich habe in mir den Drang mit ihm reden!

    Gruß
    der Waldläufer

  15. Das ist die dritte Trumpete,
    the trumpet blos:
    Ich stehe über euch in meinen Händen liegt die Erde.
    Ich bin es der Hervorgesagt aus den alten Büchern und warne euch. Kommt zu mir, den der Tag ist nah und ihr werdet ihn nicht erkennen. Da ihr hier in diesem Chanel gute Energie verspürt werde ich euch auf den 21. Dezmber 2012 vorbereiten. Siehe ich komme mit Macht die mir gegeben. Wer Füße hat der Laufe in die Berge hoch oben.

  16. Versteht ihr verblendeten „Deppen“ nicht. Jesus kommt die Erde richten. Könnt ihr widerstehen? Warum könnt ihr Verblendeten nicht erkennen, was Gottes ist? Ihr habt doch ein erhobenes Herz und schenkt es dem, der es nicht würdig ist zu nehmen, dem Tod. Und ihr seit verlohren. Frohlockend ist die Güte unseres Herrn. Wandelt in ihm und es wird euch vergeben. Tod oder ewiges Leben zählt ab dem 21.12.20012. LG ein Gott Verliebter

  17. „Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht“
    Nietzsche

    • Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein

  18. „Liebe und mach was Du willst“ sagte schon HL. Augustinus!

  19. Der Titel ist irreführend.

    1. Es geht nicht um eine Reinkarnation Jesu, sondern einer Entität die sich Sananda nennt.

    2. Jesus und Christus sind grundsätzlich zu trennen. Jesus war das Gefäß das den Christus in sich trug, ab seiner Niederkunft während der Taufe, und von da an für drei Jahre.

    3. Eine Reinkarnation Christus auf dem physischen Plan ist ausgeschlossen und widerspricht allem das den Christus und seine Verbindung mit dem Schicksal der Menschheit ausmacht. Christus stieg ab zur niedersten Ebene, der materiellen Welt, und verband sich mit dem Schicksal der Menschen, und zwar insofern, dass er eine Art „Kurskorrektur“ einleitete, weil wir uns ansonsten selbst vernichtet hätten. Nach seiner Inkarnation in menschlicher Gestalt ist er in den Ätherplan aufgestiegen, wo er sich derzeit befindet und die Menschheit erwartet, bis wir soweit sind in die nächst höhere Ebene mit ihm aufzusteigen.


Kommentar verfassen

